Gästebuch

Liebe Besucher - ich darf Sie sehr herzlich in meinem Gästebuch begrüssen !!

Ich freue mich über Liebens - und Wissenswertes, über Kritisches und natürlich über Anregungen und Fragen. Schicken Sie mir Reisegrüsse aus aller Herren Länder und teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit.

Mit frohem Fernweh Ihr

Uwe Herbe

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 15 von 72.
 

Erich aus Graz

Saturday, 22.04.17 05:14

Phantastische Photos, vielen Dank dafür! Besonders die Aufnahmen von Island haben es mir angetan. Das Land fasziniert mich ohnehin, aber jetzt noch mehr...
Sonnige Grüße aus Graz!

 

Paul

Thursday, 12.01.17 14:44

Sehr gut gelunge Seite und schöne Fotos! Weiter gute Arbeit.

VG aus aktuell Österreich, Paul

 

David Aichinger aus Ried

Monday, 05.12.16 18:36

Hallo Uwe,
ich habe mir heute deine Website angesehen und ich finde sie sehr gut gestaltet. Dass du super Fotos machst, brauche ich ja nicht sagen. Deine Vorträge sind natürlich auch super!
Lg David

 

karl Jerchel aus Stockholm

Wednesday, 24.02.16 22:11

Sehr schöne HP und gute Bilder.
VG. aus Stockholm

 

Amateur

Sunday, 29.03.15 21:15

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

 

Günter Fürlinger aus Langenstein

Friday, 14.02.14 20:01

Hallo Uwe
Das war gestern ein Toller Vortrag von deiner Reise in die USA die du uns in der Vs. Langenstein Gebote hast. Bis zum nächsten Reisebericht.
LG. Günter



 

Elisabeth aus 4222

Wednesday, 12.02.14 10:41

bin sehr begeistert von den Fotos und vor allem von den Reisezielen, dieso ganz nach meinem Geschmack sind (Lofoten, Südschweden, Stockholm, Island). Bin gespannt auf den Vortrag.

lg

 

rudolf aistleitner aus ried

Tuesday, 11.02.14 18:03

ich freue mich bereits auf deinen Vortrag am 6. 3.2014

 

Hartmut Paul aus Berlin

Monday, 28.06.10 13:23

Ganz liebe Grüße aus Berlin. Kompliment. Die Bilder von Deinen Reise sind klasse. Bin zwar auch leidenschaftlicher Hobbyfotograf, aber da habe ich ja keine Chance. Toll finde ich Deien Reisebericht über die 352 gefahrenen Kilometer in Irland.Hoffe es haben noch ganz viele die gleiche Freude auf der Site wie Hartmut aus Berlin.


 

Eric aus AT/L/USA

Monday, 24.08.09 21:32

Tolle Fotos, bin froh dass mich google in der grossen Welt des Internets zu dieser Seite geleitet hat :)

Alles Gute allen USA Fans!!

LG,
Eric

www.usa-board.com

 

Karin Theresa Öhlinger aus Waldburg

Wednesday, 19.11.08 08:42

hallo kollege,

naja endlich hab ich es mal geschafft auch deine homepage zu besuchen und deine fotos von norwegen, da bin ich jedesmal wieder völlig hin und weg.

wir sehen uns am samstag auf dem RK ball, alles liebe bis dahin,

karin theresa

 

Alexander Lindner

Tuesday, 13.03.07 10:03

Hallo ! Da kann mann ja richtig Fernweh bekommen. Vielleicht gehts sichs ja doch wieder einmal aus das wir gemeinsam auf urlaub fahren!!! Schöne Grüße an Deine Familie ALEX

 

Berni und Hansi aus Katsdorf

Friday, 19.01.07 21:48

Hallo liebste Freunde!
Schön, dass diese Seite wieder einmal upgedatet wurde... wir freuen uns schon sehr auf neue gemeinsame Abenteuer!

Liebe Grüße,
Berni, Hansi und Zwergerl ;-)

 

michaela

Wednesday, 31.05.06 01:07

hallo uwe + family, hab nach langem wieder mal hier vorbeigeschaut... wow tut sich ja einiges. bin erstaunt, wie schnell eure kinder älter werden... und ich finds super, dass ihr trotz kinder reisen macht!
wie du vielleicht weißt, bin ich selber grad mal 2 monate in australien und neuseeland gewesen. war echt toll!
hoffe wir sehen uns wieder mal, ansonsten wünsch ich dir/euch gleich alles gute für euren norden-trip!
liebe grüße aus wien, michi

 

Berni+Hansi

Sunday, 21.05.06 06:37

Hallo Mallorquíner :-)
Wir hoffen euch geht es gut auf der Baleareninsel. Genießt euren Urlaub und entspannt euch für die kommenden nordischen Abenteuer (nur noch 8 Wochen !!!).

Liebe Grüße aus Österreich,
Berni+Hansi
... die jetzt auch gerne am Strand liegen würden.